MobiNil-Services in ganz Österreich von zu Hause aus nutzen.
Ganz einfach in 4 Schritten.
SCHRITT 1:
Daten eintragen |
Druck dir dieses Formular aus und trage deine Kontaktdaten ein.
Du hast keinen Drucker? Kein Problem, nimm ein Blatt Papier und schreibe uns folgende Daten: Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer, Geräte Typ und beschreibe kurz das Problem bzw. deinen Reparaturwunsch.
|
SCHRITT 2:
Senden Sie ihr Gerät |
Schicke dein gut verpacktes Gerät an die technische Zentrale:
MobiNil Erstelle dazu dein gratis Versandetikett in nur 2 Minuten. Express Reparatur vor Ort in jedem MobiNil Store möglich. |
SCHRITT 3:
Wir informieren Sie |
Bei uns angekommen wird dein Gerät einer erforderlichen Fehleranalyse unterzogen.
Wir informieren dich dabei über Status und Preis. Nach deiner Kostenfreigabe wird dein Auftrag ausgeführt.
|
SCHRITT 4:
Erhalt und Bezahlung |
Du kannst einfach und bequem vorab via Überweisung, Paypal oder per Nachname bei erhalt des Paketes bezahlen.
|